Bild 12.png Logo.png
HOMEStandorteStandorteServiceServiceKursangebot 2014Kursangebot 2014Malreise 2014Malreise 2014Bilder und ImpressionenBilder und ImpressionenFilmeGästebuchKatalog anfordernGutschein anfordern
facebook(2).jpg Logo-WAGDK.gif Rechteck
Atelier-Nürnberg
Bild 3.png
ANSPRECHPARTNER
Stephan Nitzl DE: +49 (0) 163/855 77 88 AT: +43 (0) 699/15080230 info@akademie- wildkogel.de
Kurs Nr.: 1405 21.07.2012 / 10-17 Uhr 1-Tageskurs 100.-€ inkl. Material
Airbrush Hier können Sie einen wahren Profi über die Schulter schauen. Der bekannte Airbrush-Künstler Georg Huber gewährt Einblicke in die Airbrush-Technik, wobei besonders der Einsatz im künstlerischen Bereich, z. Bsp. in Kombination mit Acrylfarbe im Vordergrund steht. Ein paar Tricks und Profikniffe will er aber auch verraten. In den Tageskursen entstehen anhand von Übungen erste Bilder. Lassen Sie sich überraschen, mit welch einfachen Mitteln man verblüffende Effekte erzielen kann. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Es werden immer wieder neue Motive und Techniken ausgesucht.
Vita: geboren 1961 in Rosenheim/ Anfang der 80er Jahre hängte er seinen erlernten Beruf an den Nagel und widmete sich mit ganzem Elan seiner eigentlichen Passion, dem Arbeiten mit Farben. Bei seinen vielen Reisen nach Amerika stellte er einen anderen Umgang mit der Kunst fest, alles wirkte auf ihn unverkrampfter, gelöster, lockerer als in Deutschland, viel mehr schien möglich. Hier in Amerika konnte man einfach "schöne" Bilder malen und präsentieren; das waren "Aha"-Erlebnisse, die Huber in seiner Entscheidung als Künstler zu arbeiten, bekräftigten. Die Bilder sind geprägt von Sehnsucht, Freiheit und der Freude am Leben. Georg Huber arbeitet freiberuflich als Kunstmaler und Illustrator, Autor und Seminarleiter. Er bezeichnet sich selbst als "Traveling Artist".
Bild-13.png 04-Huber,-Georg.jpg
Georg Huber Airbrush