Bild 12.png Logo.png
HOMEStandorteStandorteServiceServiceKursangebot 2013/2014Kursangebot 2013/2014Malreise 2014Malreise 2014Bilder und ImpressionenBilder und ImpressionenFilmeGästebuchKatalog anfordernGutschein anfordern
facebook(2).jpg
Kurs Nr.: 551 Blumen 21.03.2011 / 10-16 Uhr 1-Tageskurs 90.- € Kurs Nr.: 552 Landschaft 22.03.2011 / 10-16 Uhr 1-Tageskurs 90.- €
Ölmalerei-Landschaften Herdin - Ölmaler und Lehrmeister. In seiner über 40-jährigen Praxis als Ölmaler und der langjährigen Erfahrung als Kursleiter ist die einzigartige HERDIN-Ölmalmethode entstanden. Jetzt gibt er sein Wissen und seine Begeisterung für die Ölmalerei weiter. Anschaulich zeigt er in einer Schritt für Schritt Anleitung den richtigen Umgang mit Pinsel, Malmittel und Ölfarben. Mit Charme und Originalität vermittelt er die Kunst der Ölmalerei in einfachen Schritten aber doch auf hohem Niveau. Werden die Grundlagen seiner Methode beherrscht, lassen sich eigene Motive umsetzen. In Anlehnung an sein zweites Buch Ölmalerei Landschaften“ wird er in diesem Workshop in einfachen Schritten die wichtigsten Grundlagen der Landschaftsmalerei zeigen.
andere Kurse:
Vita: HERDIN gehört zu den besten Ölmalern für Stilleben in Europa und ist Spezialist für die surrealistische Malerei. Er ist in Ostpreußen geboren und lebte über 20 Jahre in Frankreich. Seit Mai 2009 ist er nach Deutschland zurück gekehrt und hat sein Atelier in München eröffnet. Studienreisen führten in in alle Metropolen von Europa. In Spanien arbeitete er mit Dalí zusammen und restaurierte seine Bilder. Er arbeitete erfolgreich als Ölmaler und Kursleiter. In dieser Zeit entstand auch die einzigartige HERDIN-Ölmalmethode, die es jedem ermöglicht, die Technik der realistischen Ölmalerei leicht zu erlernen.
Kurs-Ort: Atelier-Nürnberg
Bild 3.png Bild 4.png Herding.png Head Herding.png