Bild 12.png Logo.png
HOMEStandorteStandorteServiceServiceKursangebot 2014-2015Kursangebot 2014-2015Bilder und ImpressionenBilder und ImpressionenFilmeGästebuchKatalog 2015 anfordernGutschein anfordernNewsletter anfordernzu den Blogs
facebook(2).jpg Logo-WAGDK.gif Rechteck
Atelier-Augsburg
Bild 4.png
Kurs Nr.: 1139 14.01.2012 / 10-17 Uhr 1-Tageskurs 95.-€
Kurt Iwanschütz Farbe experimentell in 3-D
Schüttbilder experimentell in 3 D Zu Beginn des Kurses konzentrieren wir uns auf unser Inneres und finden so unsere Tagesfarbe, um dadurch die individuelle Kreativität grenzenlos zu steigern. Acrylschüttbilder als Mittel zur Kommunikation mit sich selbst und ihrem Umfeld. Experimente mit geschütteten Farbpfützen stehen ebenso auf dem Programm wie Lasurtechniken in Verbindung mit Spachtelmassen, Salz, Ölkreiden und Kleister. Sie erleben Farbe im Fluss und bringen damit Gefühle und Erlebtes auf die Leinwand. Wir schütten, spachteln, pinseln, tupfen, kratzen und arbeiten uns damit Schicht für Schicht zum eigenen Bild. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder Teilnehmer wird individuell gefördert und schrittweise weitergebracht. Ziel des Kurses ist es, Ängste und Beschränkungen in Bezug auf Farbe zu überwinden, vollkommen frei und individuell zu gestalten, Unsichtbares, VERschüttetes nach Außen zu bringen um beim eigenen Bildausdruck anzukommen.
Vita: Geboren 1964 in Munchen. Dort lebt und arbeitet er als Autodidakt in Munchen. Zunächst arbeitete er konkret nach der Natur, bis Farbe als Ausdrucksfaktor in seinen Werken zum eigentlichen Thema wird. Studienaufenthalte in Italien und Spanien. Seine Arbeiten werden in Ausstellungen in Deutschland, Italien, Österreich und Luxemburg gezeigt. Mitglied im Kunstverein Munchen. Der Kunstler wird durch die Galerie Bertrand Kass in Italien, Österreich und Luxemburg vertreten.
Bildschirmfoto 2010-11-03 um 11.53.22.png
21-Iwanschütz,-Kurt.jpg