Bild 12.png Logo.png
HOMEStandorteStandorteServiceServiceKursangebot 2013/2014Kursangebot 2013/2014Malreise 2014Malreise 2014Bilder und ImpressionenBilder und ImpressionenFilmeGästebuchKatalog anfordernGutschein anfordern
facebook(2).jpg
Kurs Nr.: 131 12.04.2010/10-17 Uhr 1-Tageskurs 95.- €
Figurative Malerei Aquarell Für den Buchautor Oskar Brunner (Englisch Verlag) ist der Entstehungsprozess immer wieder überraschend und spannend. Oskar Brunner wird sein Thema "Menschen" anhand von einem Bild, dass er vor Ort anlegt, Schritt für Schritt die wichtigen Komponenten eines spannenden Bildes erklären. Insbesondere wird dabei Komposition, Perspektive und Farbgebung eine entscheidende Rolle spielen. Auf Fragen und Anregungen der Teilnehmer wird Oskar Brunner detailliert eingehen. Wir freuen uns auf seine Premiere“ in unserem Hause.
andere Kurse:
Vita: lebt und arbeitet in Berlin als freischaffender Künstler Arbeit in Öl-, Acryl-, Misch- und Aquarelltechnik Malstudien- und Malstudienreisen Dozent an Sommerakademien. Malkurse und Workshops im eigenen Atelier. Leiter und Veranstalter für Malreisen. Mitglied im BBK Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen. Teilnahme Nürnberger Kunstpreis. Private und öffentliche Ankäufe. Künstlerische Ausstattung der Zimmer im Hotel Arabella Sheraton Carlton. Künstlerische Ausstattung HolidayInn Hotel und Ramada Hotel. Privatsammlung Nohr und Collegen, Essen. Publikationen: Katalog Aquarelle“, Acrylbilder Collagen“: 3-419-53163-X. Südliche Impressionen. Idee und Impression, Workshop Aquarell“. Themen- u. Landschaftskalender. Der künstlerische Werdegang von Oskar Brunner wurde von frühster Jugend von der Malerei bestimmt.
WEITERE KURSE VON DIESEM KÜNSTLER >>
Kurs-Ort: Atelier-Nürnberg
Bild 3.png Bild 4.png Bild 1.png Brunner.png